Glaube-Heilen
Es hat in unzähligen Mythosen und Legenden eingewickelt, Nepal ist ein Land von magische und Rätsel. Die Konfrontation zwischen seinen Millionen von Göttern und Göttinnen einerseits und die mächtigsten Dämonen auf den ander, bei verschiedenen Punkten gibt dieser Magie eine sinnvolle Perspektive und Rätsel. Der ehemalige stellt bestimmten Branntwein dar, und der letztere negative [ones]. Irgendwo zwischen den zwei Einstellungen der Glaube-Heilender, fast wie ein Katalysator, der, mit seinem Aufruf und Besitz von bestimmtem Branntwein (weiße magische) leitet weg den negativen Branntwein (Schwarze Kunst) fahren, hat zugefügt auf seinen Klienten.
Der Kult von Glaube-Heilen in Nepal datiert hintere zu pre-historischen Zeiten, mit dem damit Der Jhankris [shamans], ist und der, mit den Girlanden von winzigen Glocken herum zittern ihre Hälse und Gesang beim Schlag von der Trommel, die sie während des Aufrufes spielen, und Besitz von Branntwein, und manchmal läuft ihre kunstvolle Aufführung für die ganze Nacht. Oft ihr rituelle auch verwickelt Opfer von entweder ein Hahn oder eine schwarze Ziege abhängige auf der Natur von der Komplikation. Die andere sind unglaublich einfache Leute, ein Besenstiel, einige Körner von Reis geschält hat, und ein Kneifen von Asche, Weihrauch-Reisig und hat ein paar Löffel von Wasser beauftragt mit [tantric]-Branntwein
Indien hat seine große [tantric]-Periode zwischen dem 7th und 13th Jahrhunderte gesehen. Der Besuch von Padmansambhaba, der große In- der geistige Meister [dian], zu Tibet während des 8th Jahrhunderts, sein [tantric]-Begegnungen mit seinem Tibetan Gegenstücke im Prozeß von vorstellen seine eigene Marke von Buddhismus in Tibet, und der nachfolgende Besuch von Atisha, der indische buddhistische Gelehrte während des 13th Jahrhunderts reichlichen Beweis gebiert. Dann ist der Mugal Invasion in Indien gekommen,, das verantwortlich für den Re-Auftauchung vom [tantric]-Kult beid in Nepal und Tibet war. Während in Nepal, es ist in die Hände gefallen von Gubhajus, der von der höchsten priesterlichen Klasse vom Newar Gemeinschaft, in Tibet gekommen ist damit es der Lamas von den Mönchsklostern war, die Zugang zu diesem Kult hatten. Dieser ist wie über den Jahrhunderten, [tantrism] erfolgreich sein in schickliche ein wesentliche Teil von Glaube-Heilen beid in Nepal und Tibet.
Tantrism hat seine komplizierte Merkmale, wo es viele Dinge zu vielen Leuten meint. Für den gemeinsamen Leute-[vajra] und [dorje] in Tantrism bedeuten Sie ein bloßes [curative]-Ritual, aber für die geistigen großartigen Meister damit es auch ein Pfad zu Befreiung und Aufklärung. Gewesen ist .
|